Google AdWords

[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Google Ads/Adwords“ font_container=“tag:h1|text_align:center|color:%230a0a0a“][vc_column_text]

Suchmaschinenwerbung mit Ganbaru Marketing

Wir sind Ganbaru Marketing und wir lieben SEA! Wir lieben es auch, wenn du happy bist. Wir glauben, dass dich der Erfolg deiner Webprojekte sehr happy macht. Und für die Verbesserung der Performance deiner Website sind wir genau die Richtigen, denn neben SEO haben wir auch richtig viel Ahnung von Search Engine Advertising – kurz: SEA oder Suchmaschinenwerbung.

Im Bereich SEA sind wir nicht nur Spezialisten, sondern Hardcore-Experten! Wir sind in diesem Bereich seit vielen Jahren unterwegs. Unser Knowledge über Google Ads haben wir direkt von Google gelernt, denn ein paar von uns waren früher bei Google festangestellt. Und wir sagen dir, dass es keinen besseren Lehrmeister dafür gibt. Vor allem, wenn man auch mal hinter die Kulissen schauen kann. Natürlich sind wir auch zertifizierter Google Ads Partner. Noch fürs Protokoll: Früher nannte sich das ganze Google Adwords, aber inhaltlich macht das keinen Unterschied.

Ok, huldigen wir uns nun selbst. Wir bieten rund um das Thema Google Ads alles an. Ganz egal wie groß deine Seite, dein Projekt, dein Budget oder du bist. Du bekommst bei uns das, was du verdienst: Die auf dich zugeschnittene Strategie! Ein weiterer Pluspunkt ist die sehr gute Abstimmung mit deinen weiteren Off- und Onpage-Maßnahmen – da greift alles perfekt zusammen.

Für die, die jetzt noch auf dem Schlauch stehen, unser Leistungsprofi im Überblick:


– Alle Dienstleistungen und Services rund um Google Ads

– Komplette Neuerstellung deiner Kampagnen bei Google Ads

– Analyse und Optimierung deiner bestehenden Kampagnen bei Google Ads

– Betreuung deines gesamten Google Ads Kontos

– Langfristige Unterstützung, auch für die strategische Entwicklung

– Der ganze Zahlenschnickschnack: Auswertung deiner Kennzahlen und der Performance, auch im Zusammenspiel mit Google Analytics

– Vermittlung von Best Practice Lösungen

– Kurz-Schulungen zu speziellen Features von Google Ads

– Effiziente Abläufe halten die Kosten niedrig und bieten eine hohe Transparenz

– Sehr schnelle Reaktionszeiten

– Kurze Laufzeiten anstatt langfristiger Verträge

– Kurzum: Wir sind die netten Typen – offen und unkompliziert

Unser Ziel ist einfach: Dich glücklich machen! Und für dieses High-Happiness-Level ist Google Ads wirklich ein krasses Tool. Damit wir nur die besten Resultate präsentieren können, erhalten wir jede Woche ein paar neue Trainingseinheiten, direkt von Google. Dadurch werden wir nicht nur immer besser, sondern sind ganz nah dran an den aktuellen Entwicklungen und Trends.


Google Ads – Kann das nicht jeder Hinz und Kunz?

Es ist für jeden kinderleicht ein Google Konto zu eröffnen und dann bei Google Ads Kampagnen für seine Webprojekte anzulegen. Und ja, das können eigentlich alle, auch du! Du kannst aber auch mit deinem Auto schnell über die Autobahn fahren und dennoch bist du nicht Michael Schumacher. Und genau das ist der Unterschied! Wir sind die Michael Schumacher im Bereich der Suchmaschinenwerbung. Unser Rennauto ist dein Webprojekt oder deine Kampagne. Und das gehört auf die Pole Position, um schlussendlich das Rennen als Champion zu gewinnen.

Laien fliegen bereits bei der ersten Kurve aus dem Rennen. Heißt im Klartext: Teure Rechnungen von Google auf der einen Seiten und auf der anderen Seite keine Verbesserung der Performance und schon gar keine Steigerung der Einnahmen. Schon ist jede Euphorie verloren und es wird schnellstens nach dem Kampagnenstopp-Button gesucht. Damit ist dann in den meisten Fällen auch das ganze Webprojekt gestorben. Also? Genau! Lasst Michael Schumacher ans Steuer.

Klingt das gemein? So ist es nicht gemeint. Das Thema Google Ads ist hochgradig komplex und ändert sich in kurzen Zyklen rasant. Es ist auch für euphorisch motivierte Laien unmöglich sich in kurzer Zeit in die Materie einzuarbeiten. Natürlich gibt es unzählige Bücher zu diesem Thema, aber wenn du damit durch bist, ist dein ganzes Wissen in der Regel schon wieder veraltet. Konzentriere dich also auf das, wo du Profi bist: Deine Produkte, deine Dienstleistungen und deine Projekte.

Google Ads bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Das eröffnet auch unzählige Spielräume, was das effiziente Schalten von Anzeigen nicht leichter macht. Wir wissen was wir tun und was zu tun ist, damit auf lange Sicht erfolgreiche und vor allem lohnenden Anzeigen geschaltet werden. Anzeigen, die dich beim erfolgreichen Aufbau deiner Webprojekte extrem pushen.


Fazit :

Auch das SEA für deine Website und deine Projekte muss in professionelle Hände gelegt werden. Zur Maximierung deiner Erfolge, brauchst du eine langfristige Strategie. Lass uns ans Steuer, wir bieten dir Optimierungsperformance und Analyse-Know-how auf einem neuen Level.

Ok, werden wir mal konkret:  Pakete & Preise


1. Optimierung deines bestehenden Google Ads Accounts: ab 540,00 EUR (zzgl. MwSt.)

Das bekommst du:

a. Intensives Vorgespräch zu deinen Projekten

b. Umfangreiche Keyword-Recherche

c. Anpassung deiner Keywords

d. Optimierung der Anzeigengestaltung

e. Reorganisation der Kampagnen und Anzeigengruppen

f. Keyword-Gebote im Rahmen der für dich passenden Budgetierung

g. Analyse und Optimierung aller Parameter und Einstellungen

h. Zielgruppendefinition

i. Werbezeitenplanung

j. Regelmäßiges Reporting

k. Unser Know-how und gute Laune

l. Maximierung deines Erfolgs


2. Erstellung deines neuen Google Ads Accounts und Anlegen deiner Kampagnen: 640,00 EUR (zzgl. MwSt.)

Das bekommst du:

a. Intensives Vorgespräch zu deinen Projekten

b. Anlegen deines Google Ads Kontos

c. Einrichtung und Einstellung aller grundlegenden Parameter

d. Kontostruktur entwickeln

e. Anzeigengruppen entwerfen

f. Umfangreiche Keyword-Recherche

g. Optimierung der Anzeigengestaltung

h. Entwicklung einer passenden Budgetierung

i. Analyse und Optimierung aller Parameter und Einstellungen

j. Zielgruppendefinition

k. Werbezeitenplanung

l. Regelmäßiges Reporting

m. Unser Know-how und gute Laune

n. Maximierung deines Erfolges

Durch die Optimierungen kann das Werbebudget optimal eingesetzt werden. Wenn du Google Ads schalten möchtest, aber nicht weißt wie du vorgehen sollst, kontaktier uns gerne unter info@ganbaru-marketing.de oder ruf einfach unter 04832 601090 an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]