Werbeagentur - Marketing in Schleswig Holstein

Online Marketing

Im Online Marketing fasst man unter anderem auch die Seitenoptimierung wie Onnpage und Offpage zusammen, wie auch Google Adwords Kampagnen. Wir als Werbeagentur können dir bei bei den Onlinemarketingstrategien helfen und dir deinen Erfolg weiter ausbauen.

Email Marketing

Mit Email-Marketing kann man eine menge Menschen erreichen. Über Emails können Newsletter, Mitteilungen oder andere Informationen preisgegeben werden. E-mail Marketing ist dabei ein Teil des Direktmarketings. Man spricht seine Kunden direkt an um sie auf Produkte hinzuweisen oder ähnliches. So kann der Kundenkontakt weiter ausgebaut werden oder auch festigen.

Arten des Email Marketing

Im Email-Marketing gibt es verschiedene Arten.

Wird eine Mail nur an eine direkte Person versendet, spricht man von einer one-to-one-Kommunikation. Wird die eine Mail aber an beliebig viele Empfänger gesendet, spicht man hier von einer one-to-many-Kommunikation. Übertreibt man es aber mit dem Versenden von Mail, wird es als Spam angesehen und die Kunden können verärgert sein.

Newsletter

Newsletter zu verschicken ist die Königsdisziplin. Wie schaffe ich es mir eine Newslettergemeinschaft aufzubauen ohne sie ständig zu belästigen? Bei zu vielen Newslettermeldungen werden irgendwann die meisten einfach im Spamordner landen – eine ganz fiese Abmeldung. Dann möchte ich lieber erreichen dass die Newsletter-Abonennten den Abmeldelink drücken, so kann man weningstens nachvollziehen dass sich welche wieder abgemeldet haben. Aber eine Abmelderate ist immer vorhanden.

Ein Newsletter muss richtig aufghebaut sein, damit die Empfänger diesen auch gerne lesen wollen.

Richtlinien im Email Marketing

Im Email-Marketing gibt es verschiedene Arten.

Wird eine Mail nur an eine direkte Person versendet, spricht man von einer one-to-one-Kommunikation. Wird die eine Mail aber an beliebig viele Empfänger gesendet, spicht man hier von einer one-to-many-Kommunikation. Übertreibt man es aber mit dem Versenden von Mail, wird es als Spam angesehen und die Kunden können verärgert sein.

Social Media Marketing

Im Social Media Marketing versucht man auf verschiednene sozialen Kanälen seine Reichweite zu vergößen und auch dort seine Produkte an den Kunden bringen. Man hat die Möglichketien verschiedene Anzeigen zu schalten und diese Personalisiert ausspielen. Bei Klicks auf die Anzeigen können die potrentiellen Kunden in deinem Shop laden und eine Conversion erzeugen.

Guerilla Marketing

Im Guerilla Marketing geht es darum, mit geringen Mitteln eine große Wirkung zu erzielen. Es soll mit einem Überaschungseffekt für viel Gesprächsstoff gesorgt werden.

Online Werbung

Mit der Onlinewerbung kann man eine Menge erreichen. Das INternet ist groß und bald jeder Mensch hat einen Zugang zum Internet. Sei es über einen Computer oder einem mobilen Endgerät. So kann man je nach Medium viele Menschen erreichen.

Printwerbung

Unter Printwerbung fällt alles, was in irgendeiner Form gedruckt werden muss und in entsprechenden Medien erscheinen. Dazu zählen Flyer, Plakate, Zeitungsanzeigen und viele mehr. Wir helfen dir bei der Auswahl der effektiven Printwerbung und führen die in Absprache mit dir durch.

Flyer erstellen

Du willst Werbung lokal bei dir betreiben? Dann sind Flyer eine perfekte Wahl. Die kannst du frei Hand an Leute verteilen, oder aber auch einLokal in der Nähe fragen ob du deine Flyer dort ausstellen darfst. Ein Flyer hat den Effekt, dass jemand etwas zum anfassen hat, sich den Flyer zu Hause aufhängen kann und öfter dran erinnern kann. Und man kann Flyer anderen auch einfach mitbringen, die eventuell das gleiche Interesse haben. Auch das Webdesign kann man auf eine Printwerbung anwenden.

Wir erstellen dir deine Flyer nach Wünschen und beraten dich auch gerne bei der Flyergestaltung.

Flyer drucken

Nach der Erstellung deines Flyers, werden wir diesen für dich in den Druck geben. Wir achten dabei auch eine hohe Qualität, denn keiner möchte ungerne eine schlechte Qualität in den Händen halten.

Ist der Druck vollendet und gelungen, bekommst du deine persönlichen Flyer die dann verteilt werden wollen.

Werbeplakate

Auch mit Werbeplakaten kennen wir uns aus. Werbeplakate können zum einen direkt vor deinem Geschäft stehen, an dem die Leute einfach vorbei laufen. Je nach dem wie das Plaket beschrieben ist, kann es durch Mundpropaganda und Social Media eine extreme Reichweite erreichen.

Back to top